welches Navi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches Navi?

      Hallo, meine Mum hat mit ihrem Freund gewettet. Der gewinner bekommt nen Navi vom anderen. Meine Mum hat gewonnen. Nur weiss sie absolut net welches sie nehmen soll und kennt sich nur bescheiden aus.
      Ich selbst weiss auch nur dass Garmin und TomTom sehr gut sein sollen.
      Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit verschieden nachträglich eingebauten Navis im G5 schildern würdet.

      mfG Daniel

    • Hallo Daniel,
      soll es ein fest installiertes Navi anstelle des Serienradios werden, oder ein Plug&Play Gerät, welches einfach an die Scheibe kommt?

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Ich würde dir den becker traffic assist empfehlen. Er hat europa komplett vorinstalliert und ist von der bedienung und ansicht her super.

      den "alten" gibt mittlerweile für 299,- den nachfolger für 399,- . Vorteile vom nachfolger: Schnellerer Prozessor, noch mehr europäische länder dabei, gps antenne integriert, flacher. Nachteil: keine austauschbaren akkus mehr sondern fest installiert.