BBS RS722 (RS2) 7Jx16 [G3]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS RS722 (RS2) 7Jx16 [G3]

      Hallo,

      ich habe oben genannte Felgen. Es sind die original Felgen vom Golf III "20 Jahre GTI Edition" mit ET:43. Leider gibt es von VW keine Freigabe für den Golf IV, was ich mir aber schon gedacht hatte...
      Jetzt brauch ich ja eine Einzelabnahme der Felgen. Oder auch nicht ?
      Hat wer hier schonmal solche Felgen auf einem G4 eintragen lassen ?
      Wenn ja, könnte mir dieser die Abnahme zusenden damit ich mir eine teure Einzelabnahme ersparen kann ? Das wäre sehr nett. Hoffe jemand von euch hat sowas schonmal gemacht. Ich hoffe auch das das überhaupt möglich ist, also die Eintragung. Doll unterscheiden sie sich ja nicht von den G4 Felgen (6,5Jx16 ET:42).

      Danke und Gruß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK4Driver ()

    • es gibt von vw aus eine art katalog,in denen die felgen samt numemr aufgelistet sind,ist wie ne abe,aber bringt dir aufm 4er nix,da sie da nicht verbaut waren!

      fahr zu nem guten tüv und sag,dass die ori aufm golf drauf sin,dann trägt er dir das auch ein!

      ori sind auf den felgen 215/40er reifen,musst halt gucken ob des alles passt und zutrifft mit deinen sahcne dann gibts da auch kein prob!