ABE von Mattig MHV

  • Hi, wie oben beschrieben brauche ich ne ABE von Mattig MHV.
    Kann mir die jemand Mailen wäre echt super.

  • Hab sie zu Hause glaub ich noch aufm Rechner solltest du sie bis 19 Uhr nicht haben schicke ich sie dir raus. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Und dann wurde ich deine emailadresse auch nicht so einfach hier veröffentlichen wenn dann etwa so : (at)gmx.de sonst kann das schnell vorkommen das du einige 100 Mails bekommst wo du viagra kaufen kannst

    Gruß nightmare

  • ich habe immernoch keine abe bekommen...ich brauche die über dringend!!!!

  • kommt doch mal jungs...kann mir keiner helfen eine bekackte abe zu schicken???


    ist doch nicht der aufwand....sorry...


    abe rich habe schon an 10 leuten geschrieben und keienr meldet sich...find ik schieße für ein forum!!!


    wozu steht denn unte rbiete abe an für mattig mhv eine person, wenn sie keine schickt???


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ein wenig Gedult soltest du schon mitbringen.WetterauV5 hat dir doch ne Zusage gegeben und wenn er die Abe noch auf seinem Rechner hat wirst du sie auch noch bekommen

    Gruß nightmare

  • ich habe sie nun gefunden...also schicken nicht mehr notwendig!"!!

  • hi an alle Golf 4rer ich bräuchte auch unbdingt die abe dür die mattig mhv aus abs wenn mir die vllt einer schicken könnte ich wäre sehr dankbar


    kuckt@freenet.de


    danke schonmal im vorraus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!