HHEEELLLLPPP Batterie ?!?!

  • Hallo Leute!
    Ich hab folgendes Problem.


    Heute morgen bin ich aufgestanden und wollte los fahren da geht mir doch glatt mein Motor nicht an.


    Naja dachte ich ist ja kein Problem klemmste 30min an des Ladegerät und fährst nen kleinen Umweg zur Arbeit.


    Das hat auch wunderbar funktioniert nur das Problem war dann wie komme ich von der Arbeit wieder weg... wieder leer die SCHEI**E


    Kann mir jm sagen woran das liegt?
    Ich meine die Batterie hat die Tage davor super funktioniert konnte Playstation 1.5 stunden zocken und alles ohne probleme


    Kann die Batterie vll davon Platt sein?
    Oder sollte die sowas abkönnen?


    Gruß Peke

  • Einfach das Auto mal überbrücken zum starten (oder kurz laden) dann 20-30km fahren (ohne Verbraucher einzuschalten) und bei der nächsten Werkstatt die Batterie auf Belastung testen lassen. Dann weist du ob sie zusammenbricht oder nicht.


    Je nach Ergebnis isse hin oder auch nicht :D

  • wie weit isn der weg zur arbeit?
    und was treibst du so, während du auto fährst? :D
    eigentlich unwahrscheinlich, dass die batterie nachm fahren immernoch so leer ist, dass der motor nichtmal anspringt... aber kommt halt auf die strecke an. fahr einfach mal ne längere strecke. einfach so, ohne grund geht sonne batterie eigentlich nicht kaputt =) ^^

  • Naja so ne richtige PlayStation Nacht bei Bier und Pizza wäre wahrscheinlich für jede Batterie zuviel :D

  • Hehe ;)
    Naja musste halt auf jm warten und da war noch nen bissl Zeit da hab ich gedachte zocke ich doch nen bissl
    Eigentlich ist das ja nur für die leutz hinten^^ während der fahrt :)


    Naja Batterie ist im Arsc*
    Hab die 12 Stunden geladen und nichts angeschlossen
    dann 20 min gewartet (nichts angeschlossen) und da war sie schon wieder nur auf 10 V...


    hmmm komisch hab se wohl leer gesaugt aber wieso geht die so schnell putt...


    gruß peke

  • Tiefentladung Batterie = ganz ganz schlecht, denn bei den Elektroden bildet sich Bleisulfat


    Damit bekommt man selbst recht neue Batterien schnell platt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!