Gurtwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur mit Warnleuchte und Gong, oder doch auch mit Textmeldung?

Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schonmal so im Golf gesehen hab (Leuchte + Gong + Text)

Nur bei mir isses eben nicht so.... X(?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• RE: Gurtwarnung

Original von joecool
      also bei mir kommt weder der Gong noch der Text! also nur das Lämpchen für ca. 6 Sekunden :(

Ebenso ?(:(
      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Bei mir kommt auch nur die Warnleuchte.

Evtl. kommt der Gong ja bei ner anderen Ländercodierung? Im Fabia meines Kumpels kommt auch immer nen Gong als erinnerung zum anschnallen... (aber nur dreimal)

• ach jetzt kommts mir. den gong kenn ich von der Frostwarnung... is schon solang her dass cih die das letzte mal gehört hab...
      aber wenns so weiter kühlt wirds bald wieder gongen

• also bei frost weis ich es noch nicht da wir das auto erst seit juli haben :D

aber wenn ne tür oder die heckklappe auf ist beim wegfahren dann geht auch der gong und im display steht eben das es offen ist

ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

• gomg ? ist das teil im tacho ?
      ich habe nur ein total nerviges piiiiiiiiieeeeeeppp.
      wenns Licht an ist.
      Oder wenns Wasser leer ist und man Tanken muss, aber auch ein total nerviges Geräusch !
      Kein Gong bei der Tür oder Gurt ??
      Oder kommt das etwas wenn ich den neuen Tacho bekomme ? *FREU*