Mein neuer...Bora LIMO GT Sport 1,8T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer...Bora LIMO GT Sport 1,8T

Hallo miteinander....

Mein roter Bora wird von einem neuen abgelöst...

Hier mal ein Paar Eckdaten...

Bora LIMO GT Sport
      Motor:
      1.8 T
      EZ.: 03/05
      Km: 5303 km

große MFA, GRA, CLIMATRONIC, NAVI MFD, E-RECARO´s, Wurzelholz, PDC, Regensensor, autom. abblendbarer Innenspiegel...

Der Wagen hat Vollausstattung, bis auf Schiebedach. Die Scheinwerfer, Navi, Sitze und Türpappen wurden gestohlen, für mich aber kein allzu großes Problem, denn die Sachen sind fast alle bei mir vorhanden...
      Hier ein Paar Bilder wie ich ihn abgeholt hab und was ich bisher an meinem freien Samstag letzte Woche geschafft hab....

Die Felgen sind RIAL DAYTONA RACE in 8,5 & 9,5 x 18.
      Das Bett wurde hochglanzpoliert, der Stern ist blauchrombeschichtet, die SChrauben und Ventile wurden vergoldet.

Und da hab ich noch Besuch von nem Bekannten bekommen..... :P

(Der rechte ist meiner..... ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RED-HOT ()

• cool, aber warum wolltest du den roten bora net mehr haben?

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wollt den eigentlich weiterfahren, hab aber dieses Angebot bekommen-und glaub mir, es war ein gutes Angebot.... ;)

Abgesehen davon hatte der rote ja auch schon einige Km runter...

• Was hast du für den neuen noch bezahlen müssen? :O Sowas würde mich nämlich auch mal reizen =) Und wo findet man so einen Wagen überhaupt, also einen halb ausgeschlachteten? :O

• Original von AlexFFM
      Was hast du für den neuen noch bezahlen müssen? :O Sowas würde mich nämlich auch mal reizen =) Und wo findet man so einen Wagen überhaupt, also einen halb ausgeschlachteten? :O

Bestimmt von privat gekauft, wenn er sagt, dass das Zeugs gestohlen wurde.
      Schöner Wagen erstmal.
      Wurde der Wagen aufgebrochen?
    • sieht echt geil aus!
      die felgen sind einfach perfekt!

was man an einem freien samstag alles schaffen kann...! 8o

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• mein Geld für den Golf 4 Heckansatz hast du ja schon :D,also nichts wie los kaufen

P.S. ich hoffe das Teil kommt mit GLS bald,denn ich werde langsamm ungedultig,mein Lackierer wartet schon!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelju ()

• Es war ein Vorführwagen von VW, war ganze 6 Monate angemeldet, bis sich ein Kunde den für ein Wochenende zur "Probefahrt" ausgeliehen hat, und ihm der Wagen vorm Haus ausgeräumt wurde. Hab den dann ziemlich günstig bekommen.

Das sind die Original- VW-Xenons.