Scheibentönung ab Werk. Geklebt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung ab Werk. Geklebt??

      Hellas,
      mich würde mal interessieren wie die Scheiben ab Werk getönt sind. per Folie oder ist das Glas einfach Dunkler??

      Ich will mir einen Aufkleber von innen an die Heckscheibe kleben, aber wenn die Scheiben per Folie getönt sind wäre das wohl keine guite Idee, oder??

      Gruß
      KB

    • Also beim 4er sind die "getönten" Scheiben nicht mit ner Folie beklebt.
      In der Ecke von jeder Scheibe steht ja so ein kleiner Aufdruck und da steht, wenn sie getönt ist "TINTED". Meistens ja eher unauffällige Tönung etwas dunkler oder grünlich. Weis jetzt aber net, wie's beim 5er ist und ob's da ne stärkere Tönung auch ab Werk gibt.