Suche Bildschirmschoner über Motorblock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bildschirmschoner über Motorblock

      Habe heute eine Animation bzw. Bildschirmschoner gesehen, der mich umgehauen hat.

      Heute war Tag der Offenen Tür in einem Werk und dort lief der Film ab.

      Zu sehen war, wie ein Motorblock zusammengesetzt wird, inkl. Schrauben, die sich drehen und Riemen, und anschließend die Bewegung der einzelnen Zylinder...

      Fand ich sehr toll gemacht, jedoch konnte mir keiner auf Anhieb sagen, wer der Ansprechnpartner war, bzw. muss in der Marketingabteilung mal anrufen.

      Vielleicht kennt das ja einer? Hat sowas zufälligerweise jemand?

      mfg

    • also das mit dem "bildschirmschoner" sagte nur einer der da stand.

      kommt mir relativ groß vor, aber er sagte er hat den auch...

      muss sagen, sah recht beeindruckend aus.

      werde am montag mal anrufen, habe einige nummern bekommen, wäre gelacht, wenn ich den kram nicht bekomme......

    • SERVUS !!

      Ganz einfach bei google Deutz engine exe eingeben !!
      Es erscheinen mehrere möglichkeiten für einen Download !
      Ich hab meinen von bmw-drivers.de

      mfg


      Sowas gibts auch mit nem VW -Motor !!
      Aber fragt mich bitte nicht wo !!
      Ich hab keine Ahnung !!

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolT282 ()