Suche Bildschirmschoner über Motorblock

  • Habe heute eine Animation bzw. Bildschirmschoner gesehen, der mich umgehauen hat.


    Heute war Tag der Offenen Tür in einem Werk und dort lief der Film ab.


    Zu sehen war, wie ein Motorblock zusammengesetzt wird, inkl. Schrauben, die sich drehen und Riemen, und anschließend die Bewegung der einzelnen Zylinder...


    Fand ich sehr toll gemacht, jedoch konnte mir keiner auf Anhieb sagen, wer der Ansprechnpartner war, bzw. muss in der Marketingabteilung mal anrufen.


    Vielleicht kennt das ja einer? Hat sowas zufälligerweise jemand?


    mfg

  • leider kann ich dir da nicht helfen aber den Bildschirm schoner suche ich auch schon seit zwei jahren nix zu finden. X(

  • also das mit dem "bildschirmschoner" sagte nur einer der da stand.


    kommt mir relativ groß vor, aber er sagte er hat den auch...


    muss sagen, sah recht beeindruckend aus.


    werde am montag mal anrufen, habe einige nummern bekommen, wäre gelacht, wenn ich den kram nicht bekomme......

  • wenn du was raus bekommen hast denn sag bitte bescheid.

  • SERVUS !!


    Ganz einfach bei google Deutz engine exe eingeben !!
    Es erscheinen mehrere möglichkeiten für einen Download !
    Ich hab meinen von bmw-drivers.de


    mfg



    Sowas gibts auch mit nem VW -Motor !!
    Aber fragt mich bitte nicht wo !!
    Ich hab keine Ahnung !!

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

    Einmal editiert, zuletzt von coolT282 ()

  • Hier der Link:


    KLICK MICH BABY


    Ganz unten im letzten Beitrag ist der schnellste Download Link.

  • cooler bildschirmschoner ;)
    thx für den link

  • Der Schoner ist wahnsinn =)
    Zum Glück kann man auch den Ton ausstellen
    Danke

  • genau das war das! :)


    also das finde ich wirklich beeindruckend gemacht.


    vielen dank an die, die den namen wussten!


    ;)

  • sagt mal ist der bildschirmschoner bei euch auch so ein bischen krissellig?


    oder hab ich mir da eine schlechte quali gesaugt?

  • der is bei mir auch so ...


    eigentlich schade, in einer besseren quali wär er noch geiler ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!