Gewindefahrwerk tiefer schrauben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk tiefer schrauben

      Hab da mal ne Frage an euch,

      ich hab ein Gewindefahrwerk drin, und will meinen Golf jetzt noch ein bisschen tiefer runter schrauben, was ja eigentlich kein Problem ist,

      jetzt hat aber ein Kumpel zu mir gesagt, dass ich dann die Spur und den Sturz wieder neueinstellen muss, ein anderer dagegen meinte dass ich da nichts neu einstellen muss!!!

      Was für erfahrungen habt ihr damit schon gemacht bzw wie macht ihr es???

    • 1. Sturz kann beim Golf 4 nicht mehr eingestellt werden, weder vorne noch inten ----> fällt also schonmal weg

      2. Wenn du ihn nur 1cm runter schrauben willst, verstellt sich die Spur normalerweise auch nicht. Und wenn sie sich doch verstellt, dann merkst es weil dein auto nicht mehr geradeaus fährt.

      mfg#

      ps: also runter mit der karre

    • Nee musste nich... ich hab meinen einstellen lassen.. dann musste nochmal Höhe verstellt werden ?( und dann hätt ichs im Prinzip nochmal machen lassen müssen.. aber weil die Spur ja nich eingestellt werden kann beim Golf isses nich so schlimm...

      Also isses jetzt so, dass wenn ich mein Lenkrad gerade ausrichte ziemlich nach links lenke.. bzw. wenn du das Lenkrad loslassen würdest würde er evtl. in eine Richtung ziehen.. so isses bei mir...

      Lasse es aber so.. weil ich

      1. nich nochmal bezahl
      2. die Spur eh nich eingestellt werden kann (Reifen fahren sich also dannach nich gleichmäßiger ab)
      3. das Lenkrad einfach beim fahren festhalte wie man es eigentlich auch machen sollte :D
      4. das es mich eigentlich gar nich juckt
      5. das fünfte musste ich nur hinschreiben weils schöner aussieht.. man könnte jetzt auch Zwangsneurose dazu sagen! :D :]


      Also raus an die Mühle und runter damit :D

      Hau rein..