Reperaturkit für Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reperaturkit für Scheinwerfer

      hi!ich hatte am letzen samstag nen wildunfall mit nem reh!jetzt mein frage auf der beifahrerseite sind die halterungen für die scheinwerfer abgebrochen...gibt es denn reperaturkit nur für xenonscheinwerfer?ich habe valeo mit nebel.....danke für eure antworten....hat mal jemand nen bild von so einem kit verbaut oder unverbaut?

    • hab den vor nem monat erst verbaut...

      also der rep kit beinhaltet nur die oberen 2 laschen. Du bekommst 2 Laschen die du dann einfach in den Scheinwerfer reinschraubst. ist dann wieder wie vorher. Wenn du denn scheinwerfer genau anschaust siehst du was ich mein.

      die unteren 2 laschen waren bei mir auch abgebrochen. hab mir bei ATU so nen guten spachtel kleber kombi pack gekauft und das "professionel" gerichtet hält bombig :D