Welche Spurverbreiterung bei ASA AR1 18" und 50mm Eibach?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spurverbreiterung bei ASA AR1 18" und 50mm Eibach?

      Ich habe rundum ASA AR1 in 8x18 mit 225er Reifen montiert. Außerdem sind Bilstein B8 mit 50mm Eibach Federn verbaut. Um an der Hinterachse weiter rauszukommen will ich 15 oder 20mm pro Seite verbreitern. Welches System bzw. welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Am besten wäre natürlich wenn ich meine bisherigen Radbolzen und Felgenschlösser weiter nutzen kann.