TDI - Schild im Kühlergrill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI - Schild im Kühlergrill

      Hallo,

      gibt es ein Schild für den Kühlergrill (TDI) so wie bei dem 3er GTI, das
      GTI zeichen ? wäre nice .....

      Danke für die antworten schonmal

    • nein, gibts nicht. nur v5, v6, 25jahre gti und r32
      vom t4 gibts aber welche. in chrom, chrom rot und chrom blau. hast sicherlich schon mal gesehen. ob die passen? die antwort kann dir vll. jemand anderes geben.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Gibts imho fürn Golf nicht... die fürn T4 passn leider net, da hab ich schon mal gefragt :evil:
      Wennst vorne n'TDI schriftzug willst, musst dir den GTI Schriftzug für vorne kaufen, die Buchstaben runterkratzen und dann kannst dir ein TDI draufkleben =)

    • Also, der TDI Schriftzug vom T4 passt an den Grill vom GIV.
      Sieht aber nicht sooo gut aus, weil die leicht kursiv sind. :(

      Wie schon vorher gesagt, kann man auch den GTI Schriftzug nehmen und TDI drauf pappen!

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()