Weinecke Cobra - 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weinecke Cobra - 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS

      hi...hier mal nen paar infos und unten nen 70mb video mit nem interview des herstellers + ne kleine fahrt.... ;)

      Weineck Cobra: Mit 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS unterwegs
      Der Motorenspezialist Weineck stellt sein neuestes Cobra-Modell vor, welches über einen V8-Motor mit 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS Leistung und einem maximalen Drehmoment von 1.760 Nm bei 5.600 U/min erreicht.
      Ein armdicker stählerner Gitterrohrrahmen trägt die Kohlefaserkarosse und hält den Boliden in der Spur. Dank Rennbremsanlage ist für eine optimale Negativ-Beschleunigung gesorgt.
      Die Kraftübertragung erfolgt durch ein Viergang-Schaltgetriebe mit Sperrdifferential an der Hinterachse.
      Das Gefährt soll nach etwa knapp zehn Sekunden eine Geschwindigkeit von 300 Stundenkilometern erreichen

      rapid share download link


      nett ne? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von err0r ()