Phatboxprobleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phatboxprobleme

      Hallo.

      Erstmal vorne weg. Habe das MFD Version D, zuvor keinen Wechsler verbaut, GIV is Bj. 5-2000

      Nachdem das Wechslerkabel was dabei ist verlegt wurde und die Masse angeklemmt wurde, haben wir versucht mal die Phatbox ans laufen zu bringen. Doch da tat sich leider nicht viel. So wie ich das verstehe ist die Phatbox über den CD-Modus zu steuern, doch der ist trotz des Anschlusses nicht anwählbar. Wenn man die Zündung einschaltet und das Radio anmacht blinkt die Phatbox nen paar Sekunden Rot-Grün wie es auch eigentlich sein soll laut Beschreibung. Doch nach nen paar Sekunden geht die grüne aus und es leuchtet nur noch rot. Oder es leuchtet mal gar nix.. oder dann wieder rot-grün... und die Box ist immer noch nicht anwählbar... :(

      Hat jemand nen Plan was da falsch läuft, oder muss die Wechslersteuerung erst freigeschaltet werden ???

      Gruß
      Simon

    • Hallo!

      Wo hast du die Masse angeklemmt? Die sollte auch am Radio angeklemmt werden. Wenn es trotzdem nicht funktioniert ist deine Phatbox wahrscheinlich Defekt.

      PS: Hast die auf der Festplatte etwas drauf???
      Wenn nicht funktioniert die Box auch nicht

      Gruß Juraj

    • Auch ich habe Phatbox-Probleme. Seit einigen Tagen, wenn die Phatbox ca. 20 Minuten läuft, fällt sie auf einmal aus. Dann muss ich mein Radio Aus- und wieder Einschalten. Erst dann geht sie wieder für einige Zeit.
      Hat das Problem schon mal jemand gehabt?