Bezugsquelle für Fakrastecker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezugsquelle für Fakrastecker

      Weiß jemand wo ich folgenden Fakra-Stecker einzeln (also noch an keinem Kabel dran) bekommen kann (gehört an das original Antennekabel für's Handy in einem Golf IV)? Und wer mir diesen an das Antennenkabel dranklemmen kann??



      Steffen

    • Original von Technobazar
      den wirds wohl beim :)geben. probiers doch auch mal beim :)mit dranklemmen

      Das ist leider nicht sehr hilfreich ohne Teilenummer. Und was verstehst du unter "dranklemmen"??

      Steffen
    • Original von Mummelratz
      Den Fakra-Stecker bekommst Du hier. Als Stecker oder als Kupplung und jeweils für RG58 oder RG174. Aber nur, wenn Du eine Firma bist. Dann aber auch recht günstig!

      Klingt gut nur bin ich keine Firma. :evil: Gibt es sonst noch eine Möglichkeit.

      Steffen
    • Original von dj_chriz
      Bei Ebay findest Du auch viele Adapterkabel mit solch einem Fakra-Stecker. Einfach mal nach Fakra suchen ;).

      Aber wie ich mittlerweile schon mehrmals gesagt hab, suche ich kein Adapterkabel sondern nur ein Steckergehäuse. Das Problem ist nämlich, dass bei einem Bekannten der Stecker abgeschnitten wurde und jetzt nur noch das bloße Kabel vorhanden ist. Ich hoffe das wurde jetzt klar!!

      Steffen