Von welcher Firma sind diese Rückleuchten?

  • na du bist ja lustig... ;) guck mal links in den werbe banner von tuningteile.de da gibt´s die dinger... :)

  • du willst dir diese rückleuchten doch nicht im ernst kaufen oder!? :rolleyes:

  • also ich persönlich find das es immer drauf ankommt wo die teile eingebaut werden, bei norman zb. waren die rückleuchten einfach der hammer... :)

  • Ich find die Rückleuchten ganz schick, hab die ja endlich mal in echt gesehen... was mich allerdings so nen bischen stört ist das ich Katzenaugen ans Auto ran machen muß... aber mal gucke...


    Silverbora
    Ich will nicht wissen woher ich die bekommen, sondern von welchem Hersteller die sind...

    lg
    Luder

  • die kann norman dir besorgen. der hatte die auch mal. also showtime anschreiben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die kann norman dir besorgen. der hatte die auch mal. also showtime anschreiben


    oder auch Jens (nh4u)
    Die können dir da beide gute Preise machen ...

  • Wie die Beleuchtungseinrichtung am Fahrzeug angebracht ist und funktionieren soll ist doch eigentlich klar gegeben. Somit darfst du dich ohne vorgeschriebene Rückstrahler nicht erwischen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Zitat

    Original von vw-88
    auch scho dran :D


    Hätte ich mir ja denken können das du die Teile auch schon drin hast...


    Haste mal Zeit, das ich mir das noch mal angucken kann? *liebguckt*

    lg
    Luder

  • klar! wenn du mich mal siehst einfach mal rüberlenken und rammen :D werd dann gleich rechts ranfahren

  • Ich hab dich nur leider noch nie in Dachau fahren sehen und ich bin sehr viel hier unterwegs, auch wenn ich nen weng außerhalb wohne :D aber wird schon werden...


    Von welchem Hersteller sind deine eigentlich? Also jetzt nicht die Firma die sie geliefert hat... ;)

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!