stabi frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stabi frage

      moin,
      ab welcher tieferlegung werden neue stabis benötigt an vorder und hinterachse? mfg

    • KW sagt, dass ab 40mm vorne nen neuer Stabi her muss. Allerdings bezieht sich das aufs Gewindefahrwerk. Wie es mit statischen Components oder Federn aussieht, keine Ahnung-->sicher Herstellerabhängig

      Hinten? Hab' ich ja noch nie gehört. Hmm

      Ansonsten würde ich ihn mit tauschen, da ein Arbeitsgang, hinterher willst Du noch weiter runter und die ganze Arbeit ginge dann von vorne los (Stabi-Einbau ist nicht so ohne beim 4er)

      Also-->mit tauschen, dann haste es hinter Dir!

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicxx ()