Welches Navi mit Radio Funktion und großem Bildschirm in meinen Golf V???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Navi mit Radio Funktion und großem Bildschirm in meinen Golf V???

      Will mir ein anderes Radio einbauen lassen aber mit Navi Funktion!!
      Welches passt sehr gut rein und hat nen großen Bildschirm wo man auch DVD gucken kann??




      Brauche unbedingt eure Hilfe!!

      Hab davon keine Ahnung

    • RE: Welches Navi mit Radio Funktion und großem Bildschirm in meinen Golf V???

      bin da auch grad am schauen. Mir würde sowas hier gefallen:

      pioneer.de/de/product_detail.j…d=12205&taxonomy_id=10-20


      Mein Car-Hifi Fachmann hat allerdings gemeint, dass es beim Golf V Probleme gibt mit Doppel-Din Grösse, dass das irgendwie nicht genau passt.
      Da ich meinen Golf aber noch nicht habe, kann ichs nicht genau sagen.

    • Also auf der Car&Sound hatte jeder zweite Golf V ein Doppel Din gerät verbaut =) denke sollte kein Problem sein.

      Wenn du so auf Doppel Din stehst schau dir dieses schmuckstück mal an:
      ------> KENWOOD-DDX-8027


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Also auf der Car&Sound hatte jeder zweite Golf V ein Doppel Din gerät verbaut =) denke sollte kein Problem sein.


      Jaja, es waren ja auch nur "zwei" da :D

      Der V-er von VW Scene hatte z.B. eine selbst gefertigte GFK Blende, also nichts von der Stange. So einfach ist es eben nicht mit den 2 Din Geräten. Für Newbies empfehle ich erst mal den Weg zu einem erfahrenen "Car-Hifi Dealer" damit die Kosten und Probleme erörtert werden können. Zudem haben wir ja hier im Forum zwei solche "Größen", vll. springen die hier an.



      Tschau
      Vadder
    • Hier mal einer mit dem Kenwood DD 8o also ich sehe da kein GFK
      -> aber ich bin ja auch blind :D





      PS: ich glaub dieses Gerät war das meist verbauteste =)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von DaProbleM
      Hier mal einer mit dem Kenwood DD 8o also ich sehe da kein GFK
      -> aber ich bin ja auch blind :D



      Hab ich das geschrieben :rolleyes:
      Dein Foto zeigt den Golf den "Crunch" ausgestellt hatte, mit der billigen Plastikblende die ausschaut wie gek.......

      GFK Blende aus dem Golf von VW Scene

      Tschau
      Vadder
    • Genau als ich mit Kumpels neben dem Golf stand hat es der Besitzer zu gut gemeint (wollte uns vielleicht irgendwie beeindrucken ?() und ihm hat es die Sicherung rausgehauen :D der wagen hat sich so scheisse angehört :rolleyes: vorallem diese tollen *FertigKauf* Subboxen haben uns "sehr" gefallen. Der Typ hatte keine Ahnung und war bei Profiklasse angemeldet :rolleyes::evil:?(

      PS: Ich rede von dem "Crunch" Golf...
      Der weiße mit den R Schalen und Lexanis war Hammer 8o


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()