Motor geht unter Fahrt aus oder lässt sich nicht starten !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor geht unter Fahrt aus oder lässt sich nicht starten !!!!

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit meinem Golf 4 TDI mit 90 PS Bj 11.98 59000 km, und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem dass er einfach nicht anspringt der Anlasser dreht ganz normal, aber ich glaude er bekommt keinen Sprit. Dann warte ich eine Zeit und dann geht er wieder. Dann einige Zeit später unter der Fahrt geht einfach der Motor aus. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. War bei VW und im Fehlerspeicher steht nix drin.

    • RE: Motor geht unter Fahrt aus oder lässt sich nicht starten !!!!

      Ich hatte damals den selben Fehler. Bei mir war ein Relais defekt. Wurde bei VW getauscht und gut war.

      MfG Rico