Wie heißt diese Schriftart? Woher bekomme ich die?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie heißt diese Schriftart? Woher bekomme ich die?

      Suche diese Schriftart.

      Weiß einer wie man das nennt? Woher ich das bekomme?




      Merci

    • Original von Arnold
      Schau mal unter fontasy.de


      sorry Arnold auch wenn du mich jetzt erschlägst, aber bin da voll der noob drin.

      kann mit sowas nicht umgehen, kann ich das nicht downloaden und dann installieren? :baby:

      oder ist es da auf der seite und ich seh es nicht :baby:

      edit: aber das man das "font" nennt wusste ich nicht, und habe nun das hier gefunden:

      linotype.com/2221/blackletterfonts.html

      jedoch wollen die geld haben :(

      naja mal sehen

      edit2:

      habe jetzt die schriftart gefunden und gedownloaded und in windows/font abgespeichert, jedoch kann ich das in Word nicht nutzen? :baby:

      die schriftart sehe ich aber unter start/einstellungen/schriftarten

      was muss ich denn noch tun?

      p.s. neustart habe ich auch schon gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dede ()

    • da gehst du mal auf dafont.com und schaust dir mal die kategorien medieval oder gothic etc durch, das is so ne standart-schrift, die haben die 100 prozentig

      wenn du die schrift hast gehste auf download und dann fügst du die schrift (sind möglicherweise mehrere dateien in einem zip oder rar archiv) in C:\WINDOWS\Fonts ein, einfach reinkopieren, da läuft dann automatisch ein kurzer installationsbalken durch ...

    • @AKi,

      die schrift nennt sich "old english"

      schonmal einen schritt weiter, jedoch habe ich so wie du geschildert hast, die datei enzipt, jedoch kann ich diese bei word nicht anwählen.

      why?

      edit :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dede ()