Jubi Front - wichtig

  • Hallo hab mal ne Frage ist es noch möglich ne Jubi Frontschürze her zubekommen???


    Wenn ja unter welcher Teilenr?


    Bzw hat jemand von euch eine zum Verkauf???

  • gibt keine jubi frontschürze.


    der hat die gleiche wie jeder andere golf auch, nur der Ansatz unten ist ein anderer.


    ist ganz normal bei vw bestellbar, TN im TN-Bereich hier im forum zu finden..


    Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 353,80 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • meinte ich doch den Anstatz!
    hab gehört das die ausverkauft sein sollen und keine mehr bestellt werden können!Ist da was dran??

  • du meinst bei Silverpower! hat keine mehr,bleibt nur VW oder hier im Forum warten bis jemand den ansatz verkaufen will,Ebay gibt im moment auch keine suche bei ebay schon 2 Monate :evil: hol dir lieber die V6 ansatz von Rieger oder die R32 Front,die gibt schon ab 150 Euro aus GFK

  • Na ich hab gerade durch zufall bei ebay eine für 115.- inkl. Transport gekauft!*freu*war ganz frisch drin!!!!!

  • Zitat

    Original von michaelju
    ... oder die R32 Front,die gibt schon ab 150 Euro aus GFK


    Da lass lieber direkt die OEM Front dran bevor du dich mit so´nem billigen Nachbau grün und blau ärgerst! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Na ich hab gerade durch zufall bei ebay eine für 115.- inkl. Transport gekauft!*freu*war ganz frisch drin!!!!!




    LOL du willst mich verarschen oder :D




    bitte link!!!!!!!

  • schön blöd wer die für nen hunni verkauft :baby:

  • Ich hatte meine auch für nen Hunni geschossen:D


    Bei mir war der Verkäufer so dämlich und hatte nichts wegen Jubi o.ä. reingeschrieben, sondern nur "Plastikspoiler Golf 4" :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!