Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm

      Ich suche ein gute Bildbearbeitungsprogramm. Welches könn ihr mir da empfehlen oder mit welchen Programm habt ihr die beste Erfahrung gemacht??

    • Ich glaub das Beste ist doch immer noch Adobe Photoshop! Obwohl mir das schon fast zu kompliziert ist!
      Ansonsten evtl. noch Corel Photopoint (glaube ich heißt so) nicht ganz so umfangreich aber dafür übersichtlicher!

      Also bis denne!

    • Photoshop ist das Beste, für Anfänger auch beherrschbar wenn man eine Anleitung wie z.B: das Photoshop Buch aus dem "Lingen-Verlag".


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Photoshop ist das einzig wahre. Die Version ist eigemtlich egal.
      Wenn du sagst was genaus du machen willst wär das sehr hilfreich aber bei Autobildern würde ich PS nehmen
      Damit hab ich z.b. nen 2006er Manta gemacht

      also bei Photoshop sind die Möglichkeiten unbegrenzt.Allerdings musst du dich damit intensiv beschäftigen und damit zurecht zu kommen.
      Das Problem ist auch die Anschaffung