Scheiben tönen lassen nur wo?!

  • Moin


    ich wollt meine hinteren Scheiben mit der Foliatec Midnight Refelx UV/Wärmeschutzfolie verkleben lassen.


    Nun war ich bei Bilo und die sagten mir das sie nur ihre eigenen Folien verkleben. Hab auch schon diverse Glaser in Essen angerufen aber keine will mir die besagte Folie verkleben.


    Hat vielleicht jemand ne Idee welcher Glaser in der Umgebung Essen/Mülheim alle bzw. diese eine Folie verklebt?


    Neuro

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • versuch es mal beim Fahrzeugbeschrifter! Meiner wollte 100€ für Material, einbau und 2 Jahre garantie (nur Heckscheibe)


    cya

  • Hallo,
    versuchs mal bei http://www.team-bechara.de
    die sind die NRW(in Köln) Vertretung von Folia-Tec. Lasse da nächste Woche Folie in meinen Golf machen, kosten ca. 300€ kpl. (5 Scheiben) und ich habe 5 Jahren Garantie.
    Top Verarbeitung, kompetente & nette Leute.


    MfG Marcel

  • versuchs mal bei carglas!!


    da hatte ich mal ein angebot ca 200 Euro für alles komplett (tönen der seitenscheiben und der heckscheibe + Folie + montage durch einen fachmann von Foliatec!!)


    incl 5Jahre garantie auf blasen in der Folie

  • Sorry fürs Offtopic: Aber welche Folie is das, die so chrom-ähnlich is? Soweit ich weiß, is die von Folia-Tec.. würde sie gern auf alle 5 Scheiben (3Türer) kleben...

  • Lukas:


    Die gibt es von jedem Hersteller. Auch in unterschiedlichen Tönungen. Bruxafoil, CFC, 3M ... die meisten Werkstätten nehmen glaub ich keine Foliatecfolie. Frag mich nicht warum, vielleicht ist die zu teuer. ?(



    Neuro:
    Autoglas 95
    Koloniestr. 95
    47057 Duisburg
    Verkleben aber leider keine Foliatecfolie :(
    Aber die haben alle möglichen Farben und Tönungen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Lukas
    Sorry fürs Offtopic: Aber welche Folie is das, die so chrom-ähnlich is? Soweit ich weiß, is die von Folia-Tec.. würde sie gern auf alle 5 Scheiben (3Türer) kleben...


    wenn dann ist es CHROMOLUX von Foliatec

  • Für uns vielleicht, aber wer weiss wie es bei den Werkstätten aussieht.


    Wenn ich mich nicht irre, sollte ich damals 90 € für die Folie zahlen - das sollte dann für die Heckscheibe , hintere und vordere Seitenscheiben reichen. Die Folie wäre von CFC gewesen, hinten die Tönung wie bei der leichten Chromolux von Foliatec [Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/02/i/00/e2/d6/27_1.JPG] und vorne eine mit ganz wenig Verspiegelung ... .

  • hey ,
    fahr nach mülheim zu Autoglas-Mobil , grenze essen frohnhausen.
    die haben toppreise und bauen dir auch deine folie ein.
    ciao christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!