Frontscheinwerfer G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheinwerfer G4

      Kennt jmd diese Scheinwerfer? Oder hat jmd Bilder im eingebauten Zustand?
      Finde die von der optik gar net mal verkehrt....



      Die HElla Celis find ich ja auch ganz schick aber leider gibt es die net in schwarz oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • sehen voll akcke aus,so richtig billig eben....kosten 100% net mehr wie 200€.....werden sicherlich direkt undicht und machen scheiss licht!

      sparen und oem xenon kaufen oder oris drin lassen!

    • Schau Dir mal die Bilder vom Golfrecordday an. Da sind ein paar dabei mir den Teilen. Allerdings würde ich mir die auch nicht holen...alleine wegen der Lichtausbeute.

    • Würde auch Xenons holen, denn das ist das ware oder halt die normalen in schwarz!! Oder ultimatiev meine liebste wahl schwarze lackierte oem xenons! ist sogar legal!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Original von xeno
      Würde auch Xenons holen, denn das ist das ware oder halt die normalen in schwarz!! Oder ultimatiev meine liebste wahl schwarze lackierte oem xenons! ist sogar legal!


      das is auch ne möglichkeit die ich mir überlegt hab,nur kann man da doch keinen normalen lack für nehmen oder? wegen der hitze mein ich...