brillenfach in dachhimmel????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brillenfach in dachhimmel????

      guten morgen

      hab mal ne frage, ob jemand schon mal in den himmel hinter der leselampe ein brillenfach eingebaut hat. da ich kopf airbags habe fällt der original brillenfach flach.

      mfg

    • Mojen

      Ich bin gerade dabei mir die Ablagefächer aus dem Golf Plus einzubauen. Die Tiefe sollte passen hab bolß wenig zeit um fertig zu werden wenn alles klappt stell ich mal nen bild rein.


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • die im dachhimmel?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • was kostet dieser spaß denn und hast du ne teilenummer? wollte eben ein neues topic diesbezüglich aufmachen, aber da warst du schneller......

      habe gerade herausgefunden, dass das komplette teil aus 33 oder 35 teilen besteht, wird also nicht besonders billig sein, stimmts?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf-rakete ()

    • Hat mir beim freundlichen 106 euro gekostet. kriegst du komplett mit allen fächern u so war aber zu mehreren händlern der eine wollte das nur als kompletten himmel verkaufen.MAT Nr 5M0/868/403//Y2


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • Oh, hab gerade gesehen das ich ne 0 am schluss vergessen habe die nr is also 5M0/868/403//Y20. Bilder comming soon


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • RE: brillenfach in dachhimmel????

      Original von Morpheus05
      guten morgen

      hab mal ne frage, ob jemand schon mal in den himmel hinter der leselampe ein brillenfach eingebaut hat. da ich kopf airbags habe fällt der original brillenfach flach.

      mfg


      Ich hab trotz des Kopfairbags dat orig. Brillenfach drin.
      Sollte man zwar nicht, paßt aber trotzdem =)
      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • ich glaube nicht dass das pasen wird, aber es gibt glaube ich vire verschiedene versionen des golf plus mitelteils, dann versuch doch die kleinste klappe da rein zu basteln und dann haste sogar ein etwas größeres fach