brillenfach in dachhimmel????

  • guten morgen


    hab mal ne frage, ob jemand schon mal in den himmel hinter der leselampe ein brillenfach eingebaut hat. da ich kopf airbags habe fällt der original brillenfach flach.


    mfg

  • Meinst du das hier: klicken :D


    /edit: Sorry muss mich korrigieren, habs eben noch einmal nachgelesen, der Lochabstand passt nicht beim Golf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Mojen


    Ich bin gerade dabei mir die Ablagefächer aus dem Golf Plus einzubauen. Die Tiefe sollte passen hab bolß wenig zeit um fertig zu werden wenn alles klappt stell ich mal nen bild rein.


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • die im dachhimmel?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • joop, die im Dachhimmel da soll noch nen Moitor u ewentuel ne ps2 rein.


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • kannst du mal bilder machen?


    ablagefächer im dach wäre was feines.

  • Ja mach ich, wenn ich wieder bei bin. Hab viel zu tun zur zeit.


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • was kostet dieser spaß denn und hast du ne teilenummer? wollte eben ein neues topic diesbezüglich aufmachen, aber da warst du schneller......


    habe gerade herausgefunden, dass das komplette teil aus 33 oder 35 teilen besteht, wird also nicht besonders billig sein, stimmts?

  • Hat mir beim freundlichen 106 euro gekostet. kriegst du komplett mit allen fächern u so war aber zu mehreren händlern der eine wollte das nur als kompletten himmel verkaufen.MAT Nr 5M0/868/403//Y2


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • hast du denn schon ne idee wie du das festgemacht bekommst???
    poste doch mal bitte bilder :D auch wenn die zeit knapp ist

  • Oh, hab gerade gesehen das ich ne 0 am schluss vergessen habe die nr is also 5M0/868/403//Y20. Bilder comming soon


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    guten morgen


    hab mal ne frage, ob jemand schon mal in den himmel hinter der leselampe ein brillenfach eingebaut hat. da ich kopf airbags habe fällt der original brillenfach flach.


    mfg


    Ich hab trotz des Kopfairbags dat orig. Brillenfach drin.
    Sollte man zwar nicht, paßt aber trotzdem =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • wie schauts aus mit bildern?????

  • mich würden auch bilder interessieren wie das mit den teilen vom golf plus aussieht.


    aber zurück zu meiner frage bitte.

  • ich glaube nicht dass das pasen wird, aber es gibt glaube ich vire verschiedene versionen des golf plus mitelteils, dann versuch doch die kleinste klappe da rein zu basteln und dann haste sogar ein etwas größeres fach

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!