[Sammelbrief] Golf V GTI Edition 30

  • Hi Jungs und Mädels.
    Auf Grund des heiß diskutiereten Thread um den neuen Jubi möchte ich drum bitten hier eure Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob zu posten.
    Anlass dieser Aktion ist es VW unsere Meinungen mitzuteilen.
    Evtl. erhört man uns ja.
    Und gestern auf dem Golf Record Day wurde auch drauf aufmerksam gemacht das man sich doch bitte bei VW melden soll (ob persönlich am Stand oder per E-Mail)
    ob der GTI nun gefällt oder ob man was ändern soll.


    Ich bin gerne bereit diese Sammlung dann an VW weiterzuleiten.
    Und ich bin der Meinung wenn jeder eine E-Mail alleine schreibt bringt das nichts.


    Aber bitte diskutiert hier nicht, sondern schreib nur euren "Leserbrief".


    Falls kein Interesse besteht sagt mir bescheid, dann blas ich die Sache wieder ab.
    Aber dann beschwert euch auch nachher nicht wenn er so rauskommt wie er gestern vorgestellt wurde.


    Probieren kann man es ja mal.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!