Einbau Becker Traffic Pro statt Alpha in Golf 4

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand dabei helfen? Suche die geneu Belegung der Schalter etc.
    Beim Becker Radio muss auch noch ein Kabel vom "Rückwärtsgang" angeschlossen werden, denke aber, dass es schon wegen der seriennavis vorhanden ist oder?

  • Das Kabel für den Rückwartsgang brauchst du nicht unbedingt,
    Das Becker ist auch ohne funktionstüchtig.
    Wichtig ist nur das Tachosignal, welches aber schon im Iso-Stecker vorhanden ist.

  • in der anleitung steht dies aber und somit ist wohl auch eine genau führung möglich. hat denn keiner hier eine belegung des steckers etc?

  • Beim Indi Pro ist es Kammer A PIN 2.


    Das Signal einfach vom Kabel des Rückfahrscheinwerfers abgreifen. Dieses liegt im Kabelstrang unter der Einstiegsleiste auf der Fahrerseite, Kabelfarbe Blau/Schwarz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!