Einladung zum Sommergrillen BaWü '06 / + Treffpunkt und Ablauf

  • Ich darf herzlichst zum Sommergrillen 2006 in BaWü.


    Nach einer langen suche haben wir endlich ein geschickten grillplatz erwischt.
    Es war gar nicht so leicht einen zu finden der genug platz für alles Fahrzeuge hat. Ich rechne wieder mit 40 Autos.


    Gebucht haben wir den Termin auf den 25.6.2006. Der Grillplatz ist schriftlich Reserviert. Dies hat uns 15 Euro und einige Telefonate gekostet. aber was tun wir nicht alles für euch ;)


    Wir treffen uns um 12 Uhr diesmal schon an der Ausbahnausfahrt "Pforzheim Nord" und werden von dort eine ca. 10 km lange Kolonenfahrt zum Grillplatz bilden.
    Angekommenen gegen 12.30 erstmal alle Parken und Ausladen und dann gehts auch gleich an das Mittagessen.
    Verlassen werden wir den Grillplatz je nach Laune, also Open End ;)


    Was muss man mitbringen?
    - Sitzgelegenheiten (Campingstühle etc.)
    - Fleisch oder Wurst zum Grillen und ein Brot oder so
    - Getränke, Bier (alkoholfrei natürlich;)), Cola etc.
    - Fussball oder so


    Wer Grillkohle und Grillanzünder mitbringen kann wäre klasse!
    ich werde auch 1-2 Säcke beisteuern aber lieber mehr also zu wenig.


    jetzt will ich euch auch noch ein paar bilder zeigen damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst, aber glaubt mir ich war begeistert und ihr werdet es auch sein, hoffe ich.


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5329/ssl103385iz.jpg]
    Parkplatz für uns alle (sehr eben wurde mich versprochen)


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9279/ssl103353wh.jpg]
    noch mehr platz für uns ;)


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5327/ssl103344fd.jpg]
    ich hoffe diese hütte ist auch dabei, bin da bissi durcheinander gekommen mit meinen bildern :(


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/7947/ssl103377ep.jpg]
    Grillstelle


    Vielleicht haben wir noch Leute die gerne Sachen eingestellt, montiert, tauschen bzw. verkaufen wollen, könnt ja gerne das hinter euren namen oder in einem eigenem Post schreiben




    So nun hoffe das sie hier eine Leute reinschreiben werden welche kommen werden. Ich freu mich schon riesig!


    Vielen Dank auch an meine fleisigen Helfer, Stephan und Timon. DANKE!


    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/4613/grillen064to.jpg]




    Liste für die Teilnahme:
    - derkleine (Holzkohle)

  • Hey, der Grillplatz sieht doch top aus! Sind wir Hessen auch eingeladen??? :D

    Gruß, Mišo

  • wenn ihr ordentlich reden tut :D:D ;)
    es sind alle eingeladen die da hin fahren wollen!

  • Eingeladen is da jeder :)


    EDIT: Wie ist du mit deiner Hand so flink auf der Tastatur Micha :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Liste für die Teilnahme:
    - derkleine (Holzkohle)
    -Guenny81 (Holzkohle)

  • Hiho


    bin natürlich auch am start :)


    Liste für die Teilnahme:
    - derkleine (Holzkohle)
    - Guenny81 (Holzkohle)
    - MarkusGTI (weis noch net...:-) )


    Tschau
    Markus

  • Also ich werde diesmal wohl passen müssen.


    Die anderen Termine wären allerdings auch nicht besser gewesen, da dann zum einen die Hochzeit ist und am letzten Termin hab ich gleich danach ne Klausur.


    Allen anwesenden wünsche ich schon jetzt viel Spaß :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das Treffen wird bestimmt super, kann mir mal einer die genaue Location nennen, da der Autobahn-Parkplatz für mich ein Umweg ist.


    Liste für die Teilnahme:
    - derkleine (Holzkohle)
    - Guenny81 (Holzkohle)
    - MarkusGTI (weis noch net...:-) )
    - Golf_IV (weis noch net)


    @ Arnold: Schade, das du nicht dabei sein kannst.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Ich denk mal das ich vllt auch vorbeischau...ist aber noch nicht 100%ig sicher...


    Liste für die Teilnahme:
    - derkleine (Holzkohle)
    - Guenny81 (Holzkohle)
    - MarkusGTI (weis noch net...:-) )
    - Golf_IV (weis noch net)
    - Tomekk2004 (komme zu 75%-sag aber noch bescheid)


    Grüßle,
    Tomek

  • :baby:


    Liste für die Teilnahme:
    - derkleine (Holzkohle)
    - Guenny81 (Holzkohle)
    - MarkusGTI (weis noch net...:-) )
    - Golf_IV (weis noch net)
    - Tomekk2004 (komme zu 75%-sag aber noch bescheid)
    - Black-Tribal( zu 50% schon,gebe aber noch Bescheid)


  • -911 Stephan (100%)

  • Schöne Location,
    wenn ich also unbekanntes Forumsmitglied in euren Kreis der sich untereinander kennenden zustoßen darf würd ich mich freun,
    muss allerdings noch schun ob ich an dem Termin kann


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • jeder kann kommen, aus einem amderem forum werden auch noch einige dazu stoßen und ich denke der andi bringt wiedr paar aus jubi forum mit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!