Faherertür geht nicht mehr auf!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Faherertür geht nicht mehr auf!!!

      Hi Leute !
      Ich brauche eure Hilfe! Ich habe ein Golf IV Bj.98 und mein Fensterheber (Fahrerseite)war kaputt habe mir das Reparaturkit geholt
      rein gebaut alles bis auf die Innenabdeckung zusammen gebaut dann eine Funktionsprüfung gemacht der Fensterheber funktioniert jetzt perfekt.
      Mein Problem ist das die Fahrertür seitdem nicht mehr aufgeht!!! Ein mechanisches Problem kann es nicht sein da ich sie schon zwei mal auf bekommen habe (fragt nicht wie ich weiß es nicht es ging dann) erst als ich sie mit der FB zugemacht habe geht sie nicht mehr auf.
      Ich habe schon hier nach was ähnlichen gesucht aber nichts gefunden.

      Für eure mühe bedanke ich mich schon im voraus!!!
      Gruß Mathias

    • Das brings net!
      Nichts für ungut aber ich brauche ein richtigen Tipp wo sind die Spezialisten???
      Ist zwar Cool durch Fenster einzusteigen wie bei "Ein Duke kommt selten allein" aber auf die Dauer ist das nix!

    • kann es sein das du im äußeren türgriff den seilzug zu straff gespannt hast. wenn das so ist geht die tür auf und zu außer du sperrst zu dann verklemmt sich das schloss. was passiert wenn du den innentürgriff betätigst? geht er leicht?

    • Ja,
      wenn alles entriegelt ist geht es sehr leicht.

      Und ja ich habe es ein bisschen straffer eingestellt.
      Wenn es das ist dann habe ich nur noch ein Problem wie bekomme ich die Tür auf um es wieder zu lockern.