Telefon Interface

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefon Interface

Hallo,wer von euch kennt die TN von universal Telefoninterface vw wo mann alle Handys anschliesen kann also die die bei Telefon vorbereitung verbaut ist .Es werden so viele bei EBAY angeboten aber nie steht da bei für welches Handy es ist,oder wenn einer von euch das teil zu hause hat und will es loswerden bitte melden.

• Hi, ich habs selber die letzte Woche nachgerüstet.

Die Tn für das orginal Interface lautet: 1J0 035 279B ist universal gibt auch irgendwo eine Liste in der alle Handyhalter für dieses Interface auf geführt sind.

Wenn du noch mehr Tn´s für die orginal freispreche Brauchst meld dich einfach.

Mfg
      christian

• Das angebotene Interface hat genau die gleiche Teilenummer, die ich dir oben schon genannt habe, kannst du also ohne bedenken bieten. Vorallem ist da schon der Halter für den Golf dabei so wie mir das aussieht.

Mfg
      Christian

• leute,kann mann herausfinden welche Interface speziel für Siemens C35i,S35 i,M35i also diese alte Handys geeignet ist außer diese universele interface weil die geht bei Ebay so hoch und ich denke das leute fast nur neuere Handys verwenden.

• @cerny

Damit wirst du wohl leben müssen, das die teilweise sehr teuer verkauft werden. Als orginal ersatzteil musst du bei VW gute 300€ auf die Theke legen, damit der Teiledieter dir das ding gibt.

Die C35, s35 i und M35 i können alle mit dem gleichen universal Interface betrieben werden. (Hängt nur vom halter hab, welches Handy da gerade rein passt) Die Halter kosten im übrigen auch nochmal so gute 140€ beim Freundlichen Teiledieter.

Ich hab meinen Halter (Siemens S65) auch über ebay geholt, für knapp 70€ inkl. Versand.

Musst halt etwas gedult und vorallem glück haben.

MFG
      Christian

• alles klar ich dachte das da vieleicht vw eine Interface rausgebracht hat was nur mit s35 i funz und daher kann mann es günstiger kriegen.Aber wie ich das so sehe muss ich woll damit leben und Geld ausgeben.Aber trozdem danke.Ja noch was zu Antene gibt es da nur Triplex oder gibt es da andere Dachantene für Handys von VW.

• Am interface ist schon ein sog. FAKRA Stecker für die Antenne dran, daher ist es schon recht schwierig eine andere Antenne dort unterbringen zu können.

Ich hab aufgrund der nachrüstung eines Navis gleich die Triplex genommen und bin super zufrieden ! hat deutlich besseren Radio empfang GPS is auch top und Handy könnte glaube ich auch nicht viel besser sein.

Wenn du kein Navi brauchst ( und dieses auch nicht nachrüsten möchtest) gibt es noch eine Daul antenne von VW die nur Radio und handy drin hat, ist dann etwas günstiger meine ich, aber wahrscheinlich schwer als gebraucht teil zu bekommen. ich hab für die Triplex ca 100€ bei R-A-R gezahlt. Wohingegen VW mehr als 250€ haben wollte ( Alleine der Antennen Stab kostet schon 80 €)
      Wenn du noch ein Antennen kabel für die verbindung zwischen Interface und Triplex brauchst, ich hab noch eins da! kannst du für 14€ + versand haben. Regulär kostet das bei VW auch um die 40 €

Ist halt alles nicht günstig das nachrüsten orginaler Teile.

Mfg
      Christian