VAG-Com Hex-com+CAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG-Com Hex-com+CAN

      hi,

      Ich habe einen Golf V 1.9TDI Baujahr 11.2003. Ich wollte mir jetzt ein Diagnosekabel zulegen. Die Software VAG-COM 512 besitze ich schon. Jetzt habe ich noch nicht richtig den durchblick. Weil man findet bei Ebay ja viele Angebote nur wie ich aus dem Forum hier gelesen habe brauch ich um alles über VAg-com auslesen zu können z.B. Hex-Com+Can. Bei vielen Ebay Angeboten war dieses CAN nicht integriert.
      Was passiert denn jetzt wenn ich mir ein Kabel ohne CAN holen würde. Funktionier dann die Diagnose oder nicht??? Und zweitens wo bekäme ich denn ein Kabel mit CAN Bus her???

    • hi,

      soviel ich weiss brauchst du für deine version ein spezielles kabel mit dongel funktion. die normalen kabel für so 20€von ebay, gehen nur bis version 409 und dann auch nur im shareware modus. das heisst ab version 402 brauchste das kabel mit dongel um die software freizuschalten

      schau mal hier http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/default.php

      scorpie