Türverkleidung/ Armaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung/ Armaturenbrett

      Hi
      habe meinen Golf am Samstag bekommen und schon drei Mängel!
      Mängel 1: hintere Türverkleidung da trennt sich der Stoff vom Plastik!
      Mängel 2: Fahrertür da ist der Stoff gerissen nur ca. 1 cm aber sieht halt net schön aus, diese beiden bekomme ich neu!!!!
      Mängel 3: auf dem Armaturenbrett Beifahrerseite links neben der Lüftung ist ein 5*10 cm große weißlivher Fleck die Werkstatt hat es mit normalen Mitteln nicht wegbekommen. Der Meister sagt das müsste mit Spezialreiniger gemacht werden und das könnte wie ein Silikonfleck sein!!
      nun zu Euch : habt ich solche Probleme auch gehabt??
      Danke schon mal für eure positiven Antworten!

      Ps. Wie viel Liter Wasser passt in den Scheibenreinigungsbehälter??
      Danke

    • HI, also ich hatte auf dem beifahrerairbag (armaturenbrett) auch so einen weißen fleck. habe mir von sonax nen cockpit reiniger gekauft und nach der zweiten benutzung sah man nichts mehr von dem fleck!

      zu den anderen mängeln kann ich nichts sagen, sowas hatte ich nicht, sorry!

    • Hi
      Danke schon mal
      habe keine Xenon nur normale Scheinw. keine Standheizung! nur das Winterpaket 1! mit Scheinwerferreinigung!!
      Motor 140 PS TDI 2 Liter
      mfg
      image

    • hi
      Danke für die Schnelle antwort!
      5,5 L. ist ok!
      hatte bei meinen A3 110 PS TDI nur 3,5 L und die waren ruckzuck leer!
      mfg
      image

    • hatte auch das problem der der Türverkleidung. Letztes Jahr wurde sie auf Kulanz getauscht. 1 Jahr später löste sich der Stoff wieder. VW hat jegliche Kulanz verweigert! Gib mir bitte bescheid wies bei dir ausschaut!