Aufkleber entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber entfernen

      hi

      habe heute endlich meinen golf IV bekommen und habe leider schon das erste
      problem: mein autohändler hat mir seinen firmenaufkleber auf die heckscheibe
      geklebt, mitten auf die heckscheibenheizung. ich trau mich jetzt nicht, mit einem scharber das pickerl zu entfernen, weil ich mir die heizung nicht zerstören will.
      hab schon versucht, es mit den fingernägeln herunterzuklätzeln, aber ich komm
      damit leider nicht weiter!

      bin wirklich für jeden tipp dankbar, wie sich der *schöne* aufkleber entfernen lässt!

      gruß

    • RE: Aufkleber entfernen

      Probiers mal mit nem Fön und etwas silikonentferner... Keine Nitrolösung nehmen das könnte die Heizfäden beschädigen


      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • nein. leider noch nicht. er muss noch ein biscchen hergerichtet werden, bevor ich ihn hier zeigen will:D
      dauert aber hoffentlich nich mehr lange und ich werde bilder reinstellen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzkulin ()