Navi MFD bei Ebay

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MFD bei Ebay

      Hi Leute, ist es so schwer bei Auktionen Navis rauszufinden, die legal sind?

      Ich suche schon seit 1 Woche, die Besitzer schreiben einem eigentlich nie die ID - Nummer, war heute bei der Polizei und die haben auch zu mir gesagt, ich solle vorsichtig sein. Wo kann man denn sonst noch Navis her bekommen, will nicht unbedingt mehr als 600 € zahlen.

      Vielleicht verkauft von euch jemand so ein Gerät, oder ihr wisst jemanden.

      Danke, Gruß Patrick

      Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

      Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

    • Naja @ Medianer, was heisst Gedult, wenn du bei Ebay schaust, ich weiß nicht wie es bei dir ist, wenn ich schaue hätte ich am liebsten das Ding per Sofort - Kauf für nen anständigen Preis und natürlich legal. 8)8)

      Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

      Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

    • Klar hätte man das ausgewählte Produkt immer gerne sofort, da gebe ich dir Recht. Aber ein legales bezahlbares Navi bei ebay gibbet nicht, oder halt nur sehr sehr selten.....

      Gruß
      Jörg

    • hm ich hatte meins bis gestern auch noch drin. eine gute mail bekomen, fairer preis, sofort gekauft hat.meins war legal ;)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Ich schau seit zwei Wochen auch ofter bei Ebay nach MFD´s vielleicht find ich ja meins wieder. :rolleyes: (würde Geklaut)

      Wer bei EBAY ein legales MFD erwerben will brauch viel glück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braun-Baer ()