wie geil ist dieser lack

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie geil ist dieser lack

      hallo, bin seit einiger zeit am überlegen ob bzw. wie ich mein auto lackieren soll. ihr kennt doch sicher die firma loony tuns aus chemnitz (bekannt aus treffen,messen und tv).nun, mir gefällt dieses candy rot (oder wie auch immer es heißt)unheimlich gut.
      was sagt ihr zu der farbe, kennt jemand vielleicht den farbcode?

      danke für eure meinung

      pooboo



      und von vorn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pooboo ()

    • Original von Markus1234
      Was spricht eigentlich dagegen mal bei der Firma "loony tuns" nachzufragen ?????? ;)



      glaube nicht das mir die herren von loony tuns den farbcode preisgeben, ist doch sicher selbst angerührt.also ich würde meinen farbcode niemals preisgeben, wenn ich mir sicher sein will, dass ich der einzigste mit diesem lack bin....
    • is auch so, is ne candyfarbe von hous of kolor.
      aber warum tust du dir so schwer ruf bei loony toons an die sagen dir den farbcode. wenns wirklich was selbstzusammengemischtes ist kann er dir auser en paar gramm und kiloangaben eh nix sagen. und fragen kostet nix.

    • gut,dann werd ich das mal machen.wie ist sonst so die meinung zur farbe?
      habe einen bmp farbigen golf, wollte wie der loony tuns golf lackieren, jedoch auf der motorhaube(da wo links und rechts diese kanten sind(in der mitte)) innen schwarz und außen rot.

      ähnlich wie golf IV user mecca (ich hoffe er ist einverstanden)


      mitte,dach alles über der fensterkante- schwarz
      unter,kofferraumklappe,außen-motorhaube - rot

    • Original von Pooboo
      [glaube nicht das mir die herren von loony tuns den farbcode preisgeben, ist doch sicher selbst angerührt.also ich würde meinen farbcode niemals preisgeben, wenn ich mir sicher sein will, dass ich der einzigste mit diesem lack bin....


      Fragen kostet doch nix :]



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?