Internationales Golf GTI Treffen in England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Internationales Golf GTI Treffen in England

      Kommt jemand mit? 3
      1.  
        Nein, zu teuer (2) 67%
      2.  
        Ja, mal sehen (0) 0%
      3.  
        Nein, keine Zeit (2) 67%
      4.  
        Ja, gerne! (0) 0%
      5.  
        Nein, habe keinen Golf (0) 0%

      da ich im letzten Jahr schon dabei war und total begeistert war (zum Glück aus meiner Sicht keine Wörthersee-Veranstaltung") fahren wir (mein Bruder & Freundin und meine Frau & ich) diesmal mit beiden R32 wieder hin.

      Findet am Wochenende 17. & 18. Juni in BRUNTINGTHORPE Proving Park statt!

      guckst auch hier:

      gtiinternational.co.uk/

      wir werden am Donnerstag, 15.06.06 in Frankfurt starten und nach Calais fahren (ca. 605 KM), dann am Freitag, 16.06.06 dort mit der Fähre SeaFrance für Hin-und Rückfahrt € 80,- (buchs Du hier: reservation.seafrance.net/cg...resh _booking ) um 12.45 h nach Dover und dann ab ca. 14.30 h im Linksverkehr ca 300 KM zum Hotel "Holiday Inn Leicester" (Doppelzimmer für € 75,-) mit Schwimmbad und Wirhlpool, guckst Du hier:
      hotel.de/HotelLink.asp?hs..._hmi d=142263

      Wir bleiben dann bis Sonntagmorgen und fahren dann nach Brighton ans Meer, übernachten im Holiday Inn
      BRIGHTON-SEAFRONT (buchst Du hier: hotel.de/HotelLink.asp?hs...h_hmid=56 315 )
      bevor es am Montag dann wieder ab 16.60 h mit der Fähre zurück nach Calias geht, über die Highways dann zurück nach FFM (ca. 24.00 h)!!!!

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB