Black Pearl goes US-Blinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Pearl goes US-Blinker

      Hey,
      Als ich gestern vor nem Bekannten her fuhr sagte er mir das mein rechtes Rücklicht kaputt sei.. nicht so schlimm dachte ich mir -neue Birne kaufen und gut ist- Ich Also mit neuer Birne bewaffnet an mein rechtes Rücklicht ran und hab erstmal geguckt.. Die Birne ist natürlich heile, so wie die anderen.

      Nach erneutem einbau machte ich n Funktionscheck, Rücklicht leuchtet nicht aber dafür blinkt anstelle des Blinkers das Rücklicht.!!!
      Ich kann mich nicht erinnern das ich n 5,7 L V eingebaut hab, trotzdem bergrüße ich die bilingualität meines Wagens.

      Jetzt die großen Fragen:

      Was muss ich machen damit mein Blinker wieder blinkt ?!
      oder:
      Was muss ich machen damit mein Rücklicht auf der linken Seite auch blinkt? sieht ja eigentlich ganz cool aus.. erinnert mich an unseren alten Chevy Caprice
      und:
      Ist es pflicht das der Blinker gelb ist?!

    • Vor ein paar Tagen hab ich einen 3er BMW gesehen, wo beide Bremslichter geblinkt haben.

      1. Ist das blinken illegal und
      2. auffällig was Fahrzeugkontrollen betriffft.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Also laut StvZO müssen Blinker natürlich gelb sein. Es gibt da nur bei alten AMI Karren ausnahmen. Genauso wie übrigens auch Seitenmarkierungsleuchten. Aber das wurde ja schon beantwortet.

      Für mich hört sich das irgendwie an wie ein Masseproblem. Hatte so ein ähnliches Problem mal bei nem Dreier. Versuch doch mal damit weiter zu kommen. Oder hat Dir vielleicht irgendwer die Pins vertauscht Blinker <-> Rücklicht? Kann man mir da irgendwie keinen grossen Fehler vorstellen.

      Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hctobi ()

    • RE: Black Pearl goes US-Blinker

      also das hört sich nach einem klaren MASSE Problem an!

      wenn rückleuchten mitblinken oder anstelle des blinkers blinken, hat der blinker bzw. die glühlampe keine masse!