wie kann man bei schwarzen autos die front ein wenig hervorheben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie kann man bei schwarzen autos die front ein wenig hervorheben

      hallo,

      ich habe ja einen schwarzen 4er golf, auf diesen möchte ich in kürze ne andere front oder lippe raufmachen nur kommen die teile meiner meinung nach nicht richtung zur geltung auf grund der farbe und ein silbernes gitter auf nen schwarzen auto ist denk nimma der renner zumindst hab ich wenige gesehen wos gut aussieht
      daher meine frage kommt so ne bicolor oder wie das auch heißt lackierung teuer

      beispiel wie der 4er von rieger mit der rs4 front
      aber nur halt mit in ner anderen variante
      habt ihr irgendwelche fotos von solchen varianten wäre mir sehr hilfreich

      danke mfg josef

    • du kannst vielleicht ein paar chromzierleisten anbringen
      oder die lüftungsgitter lackieren lassen aber dann in grau und nicht gleich in silber oder so.

      kommt halt auf die front an die du verbauen willst

    • steh so zwischen r32 front, rr-x, diese mit den großen und ganz kleinen lufteinlässen links und rechts von ingo noak ist die xline oder wie die genaue bezeichnung heißt

      mf gjosef

    • mach doch ne cleane front drauf!
      fällt zwar kaum auf, aber sieht sehr geil dezent aus und egal bei welcher farbe...!!! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • silberne gittereinsätze und chromzierrahmen keine Frage! Alternativ gibt es auch Stoßschutzleisten in Chrom, das gefällt mir aber net so!