Klimatronikbedienteil in grau?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimatronikbedienteil in grau?

      Moinsen Jungs...

      Sagtmal, gibt es das Klimatronikbedienteil auch in grau? Ich habs bisher nicht gefunden und fürchte auch das es das nicht gibt... %) Oder hat jemand eine Idee wie ich das Bedienteil komplett grau bekomme? Weil so ein schwarzes Bedienteil in nem grauen Himmel sieht ja mal mehr wie blöd aus...

      Bin gespannt was euch dazu einfällt...

      Gruß, Micha

    • nee gibt es nicht in Grau

      kannst aber die CLimatronic zerlegen, Tasten rausnehmen und
      dann die Blende Lackieren lassen oder mit Stoff beflocken bzw. beziehen lassen :D

    • Original von passatplus
      nee gibt es nicht in Grau

      kannst aber die CLimatronic zerlegen, Tasten rausnehmen und
      dann die Blende Lackieren lassen oder mit Stoff beflocken bzw. beziehen lassen :D
    • Ja, hab ich schon registriert... Aber im mom is ja alles schwarz - Plastikfront und Tasten... Es hilft mir ja aber nicht wenn die Front dann grau ist und die Tasten immernoch schwarz...

      Wenn dann möchte ich ja die Tasten und das Bedienteil grau haben... ;)