Inspektionsmeldung geht nicht weg??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektionsmeldung geht nicht weg??

      Hallo G5 Fachmänner,

      ich frag ich Auftrag eines Kumpels mit nem G5 105PS TDI. Er sagt seine Werkstatt könnte das Schraubenschlüsselsymbol in der MFA nicht ausschalten. Bei dieser Modellreihe hätte es Probleme damit gegeben. Ist da was bekannt? Das wird doch nach dem Service normal wegcodiert. Also Auto ist von 10/2004 mit jetzt knapp 45000 km. Comfortline soweit ich weiss mit Climatronic und MFA. Achso Auto hat Longlife.

      Gruß Thorsten

    • Hi,

      hat er den Service in ner VW-Werkstatt gemacht? Dann dahin. Ansonsten, stellen die sich ziemlich an die Meldung wegzumachen. War bei verschiedenen in der Region, weil hab den Service ( Ölwechsel ) selbst gemacht und keiner wollte das mir zurückstellen -> Adresse der Rückstellwerkstatt wird wohl irgendwie gespeichert, aber probieren kann man es. Viel Glück

      Ciao
      Sven ;)

    • Nein der Service wurde in einer freien Werkstatt von einem Ehem. VW-Mitarbeiter gemacht. Er sagt er wäre zum VW-Händler gefahren um die Meldung löschen zu lassen, dort ging es anscheinend nicht würde am Modelljahr oder so liegen. Na wer weiss ob er überhaupt zum VW-Dealer gefahren ist.

      Ich sag meinen Kumpel mal er soll selbst mal zum VW-Händler fahren das ist ja wie gesagt ne Sache von 5 Minuten ist ja eh noch Garantie drauf.

      Danke euch.