r32 heck, rieger ansatz oder das heck von ingo noak

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 heck, rieger ansatz oder das heck von ingo noak

      hallo, bin jetzt am überlegen ein bekanter gibt sein r32 heck her.

      ich will hinten aber tiefer kommen als mit dem serien heck erledigt sich das mit dem r32 heck oder ist das r heck gleich tief wie die orig. stange

      ansonsten denk ich an den rieger ansatz rr-x heißt die mit den 3 öffnungnen. oder halt die baugleiche als heckstoßstange von ingo noak

      als front bin ich am überlegen die ingo noak golf 5 look oder die streetracer zur zeit eher mehr die streetracer.

      hat jemand diese IN front oben auf nen schwarzen 4er danke mfg josef