Sportluftfilter

  • Also will mir nen Sportluftfilter holn. Nur weiß ich absolut nicht welcher gut ist und welcher nicht. Ob der mehr PS bringt is mir eigentlich relativ egal. er sollte nicht überaus teuer sein, jedoch einen guten Sound erzielen. Postet einfach mal eure Erfahrungen ;)


    Greetz
    fruity

  • bringt gar nichts


    kein sound...nichts...nur geldverschwendung...hab auch 1,6

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Servus :D,


    Guck mal hier .. ich hab vor paar Wochen nen gleichen Thread eröffnet :D


    K&N bla bla .. weiss nich mehr wie ichs genannt hab


    da stehn die Antworten drin die du hören möchtest :D ...


    Und um den wichtigsten Beitrag meinerseits nochmal hervorzuheben :D .. zitier ich mich mal selbst :D :


    Zitat

    Guten Tag


    Isch... hab jetzt das K&N Performance Kit seit ner Woche drin und bin durchaus zufrieden... macht schon ziemlich was her vom Sound (im Gegensatz zu vorher) .. natürlich brummts mit Auspuffanlage und so mehr.. aber mir reicht das vollkommen.. klinkt schön voll, dunkel und vor allem sportlicher... Leistung merk ich 0 .. aber damit hab ich schon gerechnet und das war auch nicht mein Kaufgrund...


    Hau rein! :]

  • Zitat

    Original von undercover
    bringt gar nichts


    kein sound...nichts...nur geldverschwendung...hab auch 1,6


    Also ich hab auch nen 1.6 SR und hab das K&N 57i Kip verbaut,
    Weiß nicht welchen du verbaut hast aber mein Auto ist nun wesentlich lauter und dumpfer.
    Hab 60€ für meinen gezahlt, ist ein Neuer, kein gebrauchter Filter


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    Also ich hab auch nen 1.6 SR und hab das K&N 57i Kip verbaut,
    Weiß nicht welchen du verbaut hast aber mein Auto ist nun wesentlich lauter und dumpfer.
    Hab 60€ für meinen gezahlt, ist ein Neuer, kein gebrauchter Filter



    8o 8o 8o?( ?( ?(


    60€ .. wie und wo geht das?? :P.. hab am Ende knapp 100€ ohne Versand hingeblättert.. :rolleyes:

  • Hab länger gesucht und war nicht bereit 100€ oder mehr zu bezahlen,


    Durch Zufall hab ich in ebay einen gefunden, der wegen Fehlkauf verkauft wurde. Da hab ich dann zugeschlagen und bin mit der Veränderung richtig zufrieden.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja geil! .. Über den Zufall hätt ich mich auch gefreut :D ...


    Ja ich bin auch sehr zufrieden..


    Viele meckern total über das Ding.. aber ich denke es kommt nur drauf an was man erwartet.. is klar dass es keinen Sportauspuff ersetzt .. aber manchen wie z.B. mir reicht das vollkommen :P

  • Du hast doch sicherlich auch nen 2. Schlauch der vom originalen Filterkasten abging, wie bist du da vorgegangen?
    Ich werds heut nen Benzinfilter davorsetzen damit kein Dreck rein kommt =)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!