wie macht ihr das wenn ihr teile kauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie macht ihr das wenn ihr teile kauft

hallo,

habe da eine blöde frage wenn man felgen und stoßstangen kaufen will am see wie macht ihr dass
      lauft ihr mit 2000€ oder sogar mehr herum und kauft alles ein oder schaut ihr euch die teile an den ständen an und bestellt sie später.
      den ein freund von mir will am see felgen kaufen.

bitte um rat den ich bin am überlegen ob ich mit nen bus fahren soll oder mir privat pkw

danke mfg josef

• RE: wie macht ihr das wenn ihr teile kauft

Ja bei den meisten Läden kannst du mit Visa oder Mastercard oder der normalen EC-Karte zahlen. Meist kann man die sachen nur bestellen zum Messepreis dann bekommst du ne Rechnung zum Überweisen.Und wie immer Augen auf beim Messekauf!

• RE: wie macht ihr das wenn ihr teile kauft

wie meinst das augen auf beim messekauf

gibts da viele gaunerein oder ist zu beachten wegen der preise.

danke mfg josef

• Original von Masterkeks
      "Messe" heißt auch nicht immer günstig... Also am besten vorher wissen was die Teile im "normalen" Shop kosten...

Genau... König Sitze z.b. hatten nen ned allzudollen Preis udn sonst fand ich die Messepreise auch ned so der Kracher... Wobei es wie immer wieder ein paar coole Teile zukaufe gab... 8):D

MFG Mecca

Gruß Martin,