wie macht ihr das wenn ihr teile kauft

  • hallo,


    habe da eine blöde frage wenn man felgen und stoßstangen kaufen will am see wie macht ihr dass
    lauft ihr mit 2000€ oder sogar mehr herum und kauft alles ein oder schaut ihr euch die teile an den ständen an und bestellt sie später.
    den ein freund von mir will am see felgen kaufen.


    bitte um rat den ich bin am überlegen ob ich mit nen bus fahren soll oder mir privat pkw


    danke mfg josef

  • Ja bei den meisten Läden kannst du mit Visa oder Mastercard oder der normalen EC-Karte zahlen. Meist kann man die sachen nur bestellen zum Messepreis dann bekommst du ne Rechnung zum Überweisen.Und wie immer Augen auf beim Messekauf!

  • wie meinst das augen auf beim messekauf


    gibts da viele gaunerein oder ist zu beachten wegen der preise.


    danke mfg josef

  • Das meiste was es auf messen gibt ist halt nur billig shit... ganz einfach,,,
    also lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim preis ;)

  • "Messe" heißt auch nicht immer günstig... Also am besten vorher wissen was die Teile im "normalen" Shop kosten...

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    "Messe" heißt auch nicht immer günstig... Also am besten vorher wissen was die Teile im "normalen" Shop kosten...


    Genau... König Sitze z.b. hatten nen ned allzudollen Preis udn sonst fand ich die Messepreise auch ned so der Kracher... Wobei es wie immer wieder ein paar coole Teile zukaufe gab... 8) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!