Ich brauche eure Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich brauche eure Ideen

      Hört sich doof an, ist aber so :]

      Ich habe in meinem Auto noch einen Platz von ca 15 x 15 cm auf dem ich irgentwas anbringen muss
      Das sieht sonnst total nackig aus
      Die Stelle ist direkt zwischen dem Beifahrer und dem Fahrer für früher mal die Rücksitzbank war, ca. in höhe der Brust
      Jetzt fehlen mir aber die Ideen was ich dort hin bauen kann
      Monitor habe ich schon überlegt, ist aber recht teuer und wäre ohne Funktion ausser für die Show
      Was kann man da also hin machen ???
      Gebt mir doch mal eure Ideen was man dort hin machen könnte
      Kann auch ruig kleiner sein (nur nicht zu klein)
      Verstärker und sowas ist schon alles plaziert und kann dort nicht mehr hin ...

    • ich weiß du willst keine bilder einstellen bevor du fertig bist, aber ohne kann man sich das schlecht vorstellen was so noch rein könnte
      es muß ja auch irgendwie zum rest passen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • Original von Forentroll
      Perfect Draft Bierzapfanlage von Philips?


      ganz ehrlich , das würde rocken .... =)

      hat keiner , aber ist größer als 15x15 ...
    • Also wenn du was richtig beballertes haben willst .. dann guck mal alle Pimp My Ride Folgen durch :P.. oder ruf XZibit an :D ... hihi ..

      ne im Ernst.. ich raffs nich ganz... ?(

      Da wo die Rückbank war? .. was is denn jetzt da? .. irgendwo musses dann ja dran! :D

      ?! .. oder raff ichs noch weniger als ich Gedenke es zu raffen?! ?( :]

    • @greenR32
      Kann ich leider nicht, da ich keine Bilder hier auf dem Rechner habe

      @Forentroll
      Ich möchte da nix kitschiges drin haben sondern schon etwas was richtig gut aussieht ...

      @Schnübbel
      Da ist jetzt eine komplette GFK Landschaft
      Im Moment ist sie zwar noch nicht komplett vorhanden, aber das sollte ja bei den Ideen nicht stören
      Die Rücksitzbank ist nicht mehr vorhanden
      Ich habe aus meinem Wagen einen 2 Sitzer gemacht ...


      @all
      Da sollte irgentein Blickfang hin der aber nicht kitschig ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Naja, es ist ne Zapfanlage und brauch ja sehr viel mehr Platz
      Da brauche ich ja auch noch nen Faß zu und so weiter
      Das kannste voll vergessen
      Ausserdem trinke ich 0 Alkohol und deshalb wäre das wohl nicht so die beste Lösung, selbst wenn sie rein passen würde ...

    • Für die Zapfanlage brauchst Du aber auch Strom für die Kühlung die permanent vorhanden ist. Das könnte nochmal ein Problem geben.... ;)

      PS: Geil aussehen würde es auf dem Treffen auf jeden Fall und ein BIer aus Deinem Golf würd ich auch trinken :D

    • Sowas in Richtung Kühlbehälter oder sowas in der Art wäre doch schon was ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt