US seitenblinker TN?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US seitenblinker TN?

      suche die TN für seitenblicker passend zur US rückleuchten?

      bei us OEM Parts habe ich nichts gefunden!





      thx

    • guck ma hier ->
      US Blinker

      ansonsten nochmal die suche quälen. steht irgendwo drin. habe hier selber irgendwelche nummern für kabelbäume gepostet. meine ich zumindest :Doder für die blinker selbst

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • das habe ich micht gestern abend auch noch gefragt. ob er die vll. meint? für die sml gibts ja infos ohne ende =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • war dem nicht so dass die us blinker in den scheinwerfern, anstatt zu blinken, nur leuchten? meint er das vll. oder bin ich auf dem holzweg? naja, warten wir mal ab bis sich michael zu wort meldet.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Nein Leute :rolleyes: er sucht genau wie ich :D ein Blinker Gehäuse (für die seite natürlich) das genau so gefärbt sind wie die Rückstrahler und der Blinkerstreifen der US GTI Rückleuchten!

      Also nochmal: die dinger gibt es ja in klarglas, schwarz, mit LED usw usw gibt es die auch die im Grau der US GTI Rückleuchten`?

      Gruß


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • na ihr habt ja wünsche ;) also in diesem grau hab ich die noch nie gesehen. von vw gibts die in dieser farbe nicht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • wie ist es dann beim US GTI was für welche hat er den von serie drauf? :evil:


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Original von DaProbleM
      Nein Leute :rolleyes: er sucht genau wie ich :D ein Blinker Gehäuse (für die seite natürlich) das genau so gefärbt sind wie die Rückstrahler und der Blinkerstreifen der US GTI Rückleuchten!

      Also nochmal: die dinger gibt es ja in klarglas, schwarz, mit LED usw usw gibt es die auch die im Grau der US GTI Rückleuchten`?

      Gruß




      richtig das miente ich,bei ebay gibt es die GTI seitenblinker in dunkel,aber ka ob das die selbe farbe ist wie die RKL! in grau hatte ich die blinker schon aber die passten nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelju ()

    • Ab und an gibt es mal dunkle Blinker aus dem Zubehör bei eBay (z.Z. sind keine drin), die dem recht nahe kommen, aber 100% so wie die dunklen Bereiche der US-Rl hab ich noch nirgends gesehen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Michael
      Ihr könnt euch aber schon noch erinnern, dass der Golf auch mal dunkle Seitenblinker ab Werk hatte!?

      Die hatte ich selbst noch dran ;) Aber die entsprechen nicht wirklich dem, was der Threadersteller haben will, v.a. da der gelbe Bereich doch ziemlich raussticht.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      der gelbe Bereich doch ziemlich raussticht.


      genau das schaut sehr bescheiden aus :rolleyes:

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.