Scheinwerfer leuchten zu hoch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer leuchten zu hoch

      Hallo erstmal!!!!

      Hab heut Mittag den linken Scheinwerfer an meinem Auto ersetzt...nachdem alles wieder montiert war habe ich es natürlich auf Funktion geprüft!!
      Nun musste ich feststellen, dass beide Scheinwerfer zu hoch eingestellt sind!!!
      Ich habe aber am rechten nichts verändert!!!
      Wie kann das bitte angehen...habe eine Leuchtweitenregulierung drinne (mit Motor)!!!
      Wenn ich die Leuchtweitenregulierung runter Stelle bewegen sich beide synchron hinab, sind am tiefsten Punkt aber immernoch zu hoch!!
      Habe sie auch schon mit den Rändelschrauben hinabgedreht, komme aber immernoch net tief genug!!!

      Wer weiss Rat???


      Danke Schopfmakak

    • ganz einfach der rechte SW war vorher auch schon zu hoch eingestellt.... :D

      Bei der Monatge eines neuen Scheinwerfers auf der einen Seite verstellt sich der andere garantiert net mit! Fahr zum Freundlichen und lass die Dinger eben einstellen, ist ´ne Sache von 2 Minuten! =) =)

    • Der Klotz is mir zu schwer...den kann ich net allein wuppen!!! Musste mir bei helfen!!!

      Nee, mal ohne Flachs, die Dinger waren vorher definitiv richtig eingestellt (frisch TÜV gemacht und dabei überprüft)!!!

      Weiss allerdings auch net, was der Freundliche da machen will..hab die Einstellschrauben an den SW´s auf Anschlag unten und den E-Steller am Armaturenbrett auch!!!


      Gruss