Verchromung was ist davon zu halten?

  • Was haltet ihr davon? -> klick Würde gerne meinen Frontgrill so beschichten lassen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit genau dieser Methode gesammelt? Welcher Lackierer im RheinMain Gebiet macht sowas? Und vorallem versteht auch was davon!


    Joc

  • Hat keiner von euch damit erfahrungen gemacht oder kann was zu sagen?
    Hab den jetzt mal angeschrieben bin mal gespannt was da zurück kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Ich hab den schon vor Wochen angeschrieben, da kam leider NULL zurück :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!